Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Schwanenteich aktuell

Vielen Dank, liebe Rewe Kundinnen und Kunden!

Diese Woche haben wir vom Rewe Markt in Sinzig 1.275 Euro als Spende überreicht bekommen. Rewe hatte mehrere Monate eine Spendenaktion laufen, bei der die Kundinnen und Kunden die Leergutbons zu Gunsten des Schwanenteichs spenden konnten. Daher möchten wir Rewe für die Durchführung der Aktion und allen Kundinnen und Kunden danken!
Rewe unterstützt uns schon seit Jahrzehnten. Zum einen mit der regelmäßigen Abgabe von Gemüse und Obst, aber auch bei anderen Gelegenheiten, z.B. haben sie uns die ganze Zeit das Futter gebracht, als wir kein Auto hatten. Auch dafür heute noch einmal ein ganz dickes Dankeschön!

weitere
Artikel

Nach oben WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner