Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Schwanenteich aktuell

Besuch vom Bürgermeister

Am 23. September besuchte der Sinziger Bürgermeister Andreas Geron den Schwanenteich, um sich die Ergebnisse der Sommerbaustelle der Wandergesellen anzuschauen. Beeindruckt lobte er die Handwerkskunst der Gesellen, mit ihrer Liebe zum Detail, die sich an allen neuen Mobilställen zeigt. Besonders interessierte ihn die aktuelle Situation der Tiere und die Zukunftspläne des Vereins. Hier wurden die Ideen der Stadt zur neuen Radwegeführung an der Ahr Thema, die Ausschilderung des Tierparks und mögliche Veranstaltungen oder Bewirtungsoptionen auf dem Vereinsgelände.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Stadt Sinzig für die Unterstützung rund um das Handwerkercamp!

weitere
Artikel

Nach oben WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner