Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Schwanenteich aktuell

Sommerkino am Schwanenteich am Samstag, 16. September

Da für das kommenden Wochenende noch sommerliche Temperaturen vorhergesagt werden, planen die Aktiven von den Tier- und Naturfreunden am Schwanenteich am kommenden Samstag, 16. September 2023 kurzfristig eine Sommerkino-Aktion direkt auf dem Vereinsgelände. Gezeigt werden soll dieses Mal „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“.

Geöffnet werden die Tore gegen 19 Uhr, wer möchte, kann dann noch die Ziegen füttern. Getränke und Knabbereien gibt es gegen eine Spende, der Eintrittspreis für das Kino selbst ist 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro pro Kind. Gegen 20 Uhr, je nach Dämmerung, beginnt dann die Kinovorführung.

Ein aufgrund der Flutkatastrophe buntes Durcheinander an Sitzgelegenheiten – Bänke, Stühle, Strohballen – ist vorhanden, aber Familien oder Gruppen können sich gerne auch auf mitgebrachten Decken zusammensetzen. Und bitte daran denken: Am Abend wird es auf dem Gelände schnell feucht und kühl, daher trotz der Temperaturen an warme Kleidung zum Drüberziehen denken – und vielleicht an eine Taschenlampe für den Nachhause-Weg im Dunkeln!

Sollte das Wetter aller Vorhersagen zum Trotz doch schlechter werden, kann die Veranstaltung noch abgesagt werden. Dieses wird dann kurzfristig auf dem Facebook-Auftritt (https://www.facebook.com/Schwanenteich/) des Schwanenteichs mitgeteilt.

weitere
Artikel

Nach oben WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner