Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Tier- und Naturfreunde
Schwanenteich e.V.

Schwanenteich aktuell

Der Schwanenteich braucht Spenden!

Wir sind unendlich dankbar, dass so viele Menschen uns als freiwillge Helfer unterstützen! Über kurz oder lang werden wir aber nicht nur helfende Hände, sondern jede Menge Spendengelder benötigen, um dem Schwanenteich eine Zukunft zu bieten. Und da uns bereits jetzt Anfragen von Menschen erreichen, die uns mit Spenden unterstützen möchten, hier ganz konkret unser Spendenmöglichkeiten:
Spendenkonten:
Kreissparkasse Ahrweiler:
IBAN: DE81 5775 1310 0000 5104 61, BIC: MALADE51AHR
Volksbank RheinAhrEifel eG:
IBAN: DE19 5776 1591 0710 7206 00, BIC: GENODED51BNA
Spenden sind auch möglich über  PayPal mit webschwanenteich@gmx.de
und über
Betterplace (hier falle allerdings Gebühren in Höhe von 2,7 % und 0,35 Euro pro Spende an):
Vielen lieben Dank!

weitere
Artikel

Nach oben WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner